Thema 1

Main Blog
Wissenswertes
host ; made by

Name: Sarah Leonie

Wohnort: Nähe Hannover

Alter: 14 Jahre

Deckname: msunbelievable

Parfüm: Puma/escada

Lieblings Shampoo: das pinke Glisskur, Panteneprodingsbrunette

Lieblingsfarbe: pink, schwarz, gelb, orange, blau, lila, grün [...]

Freunde fürs Leben: Jana&Lui

Wenn ich mich beschreiben sollte: kleiner [!] Egoist, Optimist, lustig, hilfsbereit [:D], dickköpfig

Beruf: Schule

Tiere: Katzenbabys

Wann hast Du das letzte mal geduscht: Eben gerade

Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: graue Röhre

Musikrichtung: Rock, Rock/Pop, Punk/Pop

Traumauto: Schwarz sollte es schon sein ;P

Hobbies: Schreiben, Telefonieren, Kochen, surfen, mit Freunden treffen

Raucher oder Nichtraucher: totaler Anti-Raucher. Ich hasse dieses qualmende Zeug, Verreckt doch !

Zahnpasta: Morgends Anal abends Oral *>.<*

Lieblings Yummiii: Alles á la Mama

Allein oder Mamasöhnchen: Mamatöchterchen

Lieblingseiscrem: Fruchtig frisch muss es sein

Lieblingsgetränk: Cola, Red Bull, Wasser, Almdudler :D

Wann gehst Du ins Bett: Abends ;D

Schuhe: Sommer:FlipFlops, Ballerinas, Vans, Converse Herbst: Converse, Vans, Turnschuhe Frühling: Ballarinas, Vans, Converse Winter: Stiefel

Lieblingssong: Ich liebe Jared Letos Stimme - The Kill in Acoustic, Hey Leonard, An deiner Seite ( Ich bin da ), sonst leg ich mich nicht fest.

Lieblingswebseite: IRCGalerie, Fanfiktion.de, myblog.de

Lieblingsfach: Deutsch, Kunst & Musik

Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe, Französisch & Erdkunde

Liebster Sport, den Du ansiehst: ansehen ist gut, Wenn ich mal was gucke, ist es Fußball.

Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Mich nervt die halbe Welt, aber am meisten diese kleinen, schreienden TH Fans, die einen auf Konzerten erdrücken.

Lieblingsurlaubsziel: USA (New York)

Piercing oder Tattos: Habe eins im Ohr, möchte: Zunge, Lippe Tattos: möchte eins im Knöchel, Pulsader und evtl. Nacken.

Vollmilch oder Haltbare: Haltbare, die hält länger.

Single oder "Vergriffen": Single (schwer zu haben ;P)

Einfach oder Kompliziert: Ich nenne mich eine Herausforderung.

Gesetz oder Anarchie: Solange es keine Tote gibt.

Schreiben oder lesen: Schreiben

Sonnenaufgang oder -untergang: Sommerabende - Untergang, Frühstück - Aufgang

Bist du für Sex vor der Ehe: Natürlich (:

Spät aufstehen oder spät wach werden: :D eindeutiger Langschläfer

Was ist romantischer, baden oder duschen: Kommt ganz auf die Situation drauf an *g*

Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Hello Kitty :D?!

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Wenns anfällt, Arbeit.

Smaragd oder Rubin: Beides hässlich

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Müsste beides mal ausprobieren.

Links oder Rechts: Links

Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille

Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Bill UND Tom :D

Grüne Bohnen oder Karotten: Ihhh Müseee :-!

Katze oder Hund: Katze :D Hab panische Hunde-angst

Halbleer oder halbvoll: Optimist, halbvoll^^

Senf oder Ketchup: Ketchup^^

Tageszeitung oder Magazin: Magazin

Turnschuh oder Sandalen: Sandalen in Socken naatüürlich ;-]

Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Mein Disney Luftballon, mit Fünf, auf dem Jahrmakrt

Umarmenn oder küssen: Beides

Körpergrösse: Klein bist du nicht, ne groß auch nicht, eher klein als groß. :D

Schuhgröße: 39

Haarfarbe/ -Länge: wechsel ich ganz gerne mal. Zurzeit langweilig schwarz, weil ich meine Extesnions rausgeschnitten hab :D

Augenfarbe: Braun

Gewicht: So, dass nichts rausquillt :D

Deine Definition von Liebe: Etwas, dass ich nicht verstehe

Geschwister: Bruder, 11

Wenn ich 3 Wünsche hätte: Gesundheit, Liebe, Ruhm?! :D

Lieblingsabkürzung: edc by Esprit ;D

Lieblingszahl: 13

Das romantischste was Dir je passiert ist: -

StarWars oder StarTrek: Werde die Macht mit dir sein, achne, das gin anders, oder? :D Nichts von beidem

Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: AFI - Prelude 12/21

Deine Meinung zu Bill Gates: reicher Mann

Was ist direkt neben Dir: Schrank&Fenster

Welche Farbe hat Dein Computertisch: Glas^^

Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ****08 soo 2 reichn^^

Duplo: Da muss ich an was pervers denken, :D aber lecker.

Was ist Dein Lieblingsradiosender: 890.rtl

Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Vagina :D

Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Warum Frauen nicht einparken können und Männer nicht zuhören.

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß, ist so... unschulidig O=)

Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Malediven

Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Heiraten ist soetwas entgültiges, ich müsste mir soetwas lange überlegen.

Letztes Buch, das Du gelesen hast: Sakrileg, bin gerade an der Green Day Triografie

Hast Du eine Lava Lampe: Hatte... is ausgelaufen

Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Bei icq müsste ich so an die 160 haben.

Wie ist das Wetter gerade: das letze mal als ich den Fragebogen ausgefüllt habe, stand hier 'zu heeiß', jetzt würde ich 'zu kalt' schreiben.

Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen, einmal bin ich glaube ich aufgewacht & zum Klo, passiert mir sonst nie :D

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Krückibücki ;D

Mit wem redest Du gerade online: Bin gerade nicht in, zuetzt mit Luisa

Wie ist Dein Name rückwärts: Haras

Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Kinderbild von mir und einer Freundin.

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen, Hände, Bauch, Po, Schuhe - Scannerblick :D

Was machst Du morgen: Werde ich wohl oder übel Geschichte lernen.

Wen bewunderst Du am meisten: Bill Kaulitz ;o, weil er so proffessionell mit Stress umgehen kann & ich nicht.

Backstreet Boys: :D

Wie viele CDs hast Du: viele.

Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Selbst gekauft: An deiner Seite (Ich bin da), geschenkt: Kelly Clarkson - My December (grottiges Album, lohnt nicht)

Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Der letzte Tag (weil es mich einfach so doll an den SOmmer erinnert)

Soda: gelegentlich ;D?!

Cola oder Pepsi: Cola, Afri.

Wieviele Kinder willst Du mal: später 2

Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1

Warst Du jemals verliebt: Nöö -.-'

Wann hast Du das letzte mal geweint: Vorgestern

Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Tee, kA Warum :D

In wen warst Du zuletzt verliebt: -

Bist du zur Zeit verliebt: *qriins* ich qlaube, das qeht nur mich & den typ was an, oder ;-]

In wen bist Du zur Zeit verliebt: verliebt bin ich erst, wenn ich jmd kenne, der mir gut gefällt & mit dem cih genug Zeit verbracht habe, um mir sicher zu sein ;P

Wie fühlst Du Dich im Moment: müde.

Was denkst Du gerade: Wann diese Fragerei ein Ende hat

Wer ist Dein bester Online-Freund: Tasha & Dani, den Rest seh ich ja immer (:

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja doch, ich denke, soetwas gibt es.

Glaubst du an Gott: Nein, ich glaube nicht, dass es Gott gibt, aber ich glaube, dass es Wunder udn ähnliches gibt.

Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli mit Milch

Stehst du auf Blind-Dates: Nein

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: King of Queens, Desprite Houswifes, taff, Queer as folk (Lui? :D)

Was ist dein Lieblingsfilm: wechselt, es gibt zuviel gute Filme

Was ist die beste CD, die Du hast: mehrere.

Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Alexander Klaws, achne, habe ich weggeschmissen :D

Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich :D

Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Auch Ich (:

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Nicht Ich.

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich :D

Was ist dein Lieblingsland: USA, Spanien, Italien (würde ich gerne mal hin)

Glaubst Du an Wunder: Ja

Mit wievielen Kissen schläfst Du: nicht mit, aber neben oder auf: sind es 4

Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Hauptsache es brennt nicht in der Nase :D

Was ist das schlimmste Gefühl: Reue, Trauer & Sorge

Was ist das schönste Gefühl: Erleichterrung, Freude...

Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Brooklyn, Bill, Tom, Jared, Marco :D

Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Sarah :D

Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Oli Pocher :D

Was ist alles unter Deinem Bett: Ein Sofa & ein Tisch (Hochbett)

Wie war Dein Wochenende: Es ist gerade mitten am laufen.

Dein Lieblingssport: Volleyball

Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: 27.05, 05.05, 04.11 [31.03]

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Hass
- Talkshows: überflüssige Unterhaltung
- Shopping:
- Friends: Mein Leben
- Chocolate: Sünde
- Winnie the Pooh: Wölkchen o.0
- Tag oder Nacht: Abend :D
- Winter oder Sommer: Sommer

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Eva Longoria, Angelina Jolie...

Lieblingsfilmzitat: Dumm ist der, der Dummes tut

Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Diese hier, wäre eine. & die mit der Kreide.

Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Schwer vorstellbar, dass man einfach 'weg' ist, aber noch schwerer vrozustellen, das man bleibt.

Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: haha.

Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wa schon...^^

Was ist Deine Lieblingsmarke: Converse, H&M, Tazuma ;P, Edc, Only

Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 4 + 1 in 2 Monaten & hoffentlich das 30stm am 28.

Das letzte Konzert auf dem Du warst: Tokio Hotel in Essen.

Deine Lieblingsblume: Steh nicht so auf Gemüse.

Was ist Dein Lieblingstier: Hatten waa schohooon

Was trägst du beim schlafen: Boxershort, Top oder auch Trainingshose

Von wem hast du die letzte sms bekommen: Meinem Kontomanager des ich mein guthaben aufladen soll >.<

Wie fandest du die Umfrage: Sinnlos.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


msunbelievable@myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de