Thema 1

Main Blog
Wissenswertes
host ; made by

Mathearbeit abe ich irgendwie hinter mich gebracht.


So genau weiß ich jetzt auch nicht, nur das ich hier jetzt mit schmerzenden Gelenken sitze und meine Pizza esse.

Ein guter Zeitpunkt den Tag heute nochmal geschehen zulassen. Ausnahmsweise gab es heute weniger Stress mit der Busverbinung, ich habe ihn einfach mal verpasst un den nächsten genommen.

Das Verpassen lag vielleicht auch an den ersten beiden Schulstunden. Schwimmen. Hab locker hinter mich gebracht...

Ok, ich habe gar nicht erst mitgemacht ;D Irgendwie bin ich auch nur mit zur Halle gekommen, weil es in dem Bistro die geilsten Schinken-Käse Crossaints gibt, die ich je gegessen habe.

Danach, in der 3., kam dann die Mathearbeit:

Klein-Sarah sitzt vir ihrem Blatt. Uns sitzt. Und sitzt. Und schreibt nicht.

Ratespiel. Was ist falsch daran ? Genau, in einer Arbeit schreibt man. Habe ich dann auch nach Zehn Minunten, mehr oder weniger.

Mathe ist halt einfach nicht mein Ding.

Nach der Sechsten habe ich mir dann im Bus auch noch an die 4 blauen Flecke hinzugefügt, wenn auch unfreiwllig ;D

Der Bus war voll und habe habe wohl meine Aussage 'Ich drücke mich von unten rein' zu ernst genommen, denn irgendwie lag ich aufeinmal auf dem Boden und habe versucht die Massen von mir wegzuhalten.

Wie auf einem Konzert, wer umkippt und somit auf dem Boden liegt, hat verloren.

Simpel zu verstehen.

Nachdem ich dann freiwillig meinen bus verpasst habe, weil ich dachte, 'der nächste kommt ja gleich' bin ich total durchgefrohren und müde zuhause angekommen.

Dann gings auch schon weiter zum Volleyball und nun sitze ich hier, esse meine Pizza und... naja xD

Denke aber, dass ich gleich in die Haia gehen werde, morgen früh aufstehen, dass ist am Wochenende so gar nicht meins, aber ich werde es schaffen ;D

Bis dannimanski

msunbelievable

22.2.08 21:10
 
msunbelievable@myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de